Mittwoch, 22. Juli 2009

Sie steckt noch in den Kinderschuhen...

...meine Kinderschuhe, die ich mit einem Jahr getragen habe!
Sie dienen als Sinnbild unserer neuen Wohnung! Unserer Villa! Die Villa Frieda! Diese steckt noch in den Kinderschuhen und wird peu à peu mit Schönem und vor allem mit Leben gefüllt!
Ich freue mich so sehr auf diese schöne und kreative Arbeit!

2 Kommentare:

  1. He - hallo! ein neuer blog? liebe grete - brauchst du ein 2. ich? ;-) wird lillemartha noch weitergeführt? oder mußt du etwas basteln??

    ich grüße herzlichst, die lini

    AntwortenLöschen
  2. Lillemartha wird natürlich weitergeführt! Diese Seite dient eigentlich nur der neuen Wohnung!Ich habe Lust auf dieses, nenne ich es mal..."Projekt"!
    Es geht hier nur um die Wohnung!
    Schön, Dich auch hier zu sehen...:)
    Liebste Grüße,
    die grete...auch martha

    AntwortenLöschen